Un passo moderno: Fairgate - il nuovo software per club dell'Associazione Svizzera di Pickleball

Software del club Fairgate Associazione svizzera di Pickleball

Die Swiss Pickleball Association geht mit der Zeit und führt Fairgate als neue Vereinssoftware ein. Diese moderne Lösung bringt zahlreiche Vorteile und erleichtert die Organisation und Verwaltung unserer Verbandsaktivitäten erheblich.

Dank Fairgate können wir nun sämtliche Verbandsprozesse effizienter gestalten. Die Software ermöglicht eine übersichtliche Verwaltung von Mitgliederdaten sowie die Kommunikation mit unseren Mitgliedern auf einer zentralen Plattform. Durch die automatisierten Funktionen werden Arbeitsabläufe optimiert und der Verwaltungsaufwand erheblich reduziert.

Die Software bietet eine sichere und zuverlässige Datenverwaltung, was für uns als Verband von höchster Bedeutung ist.

Die Antragsformulare werden in nächster Zeit aktualisiert, so dass die Daten direkt ins neue System fliessen. So werden unter anderem auch Flüchtigkeitsfehler durch manuelles abtippen verhindert, Rechnungen schneller ausgelöst und besser kontrollierbar aufgelistet.

Wir sind überzeugt, dass Fairgate einen wichtigen Beitrag dazu leisten wird, die Swiss Pickleball Association effektiver und effizienter zu gestalten. Mit dieser modernen Vereinssoftware sind wir bestens gerüstet, um unseren Mitgliedern ein optimales Vereinserlebnis zu bieten und den Pickleball-Sport in der Schweiz weiter voranzutreiben.

Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die uns Fairgate bietet, und sind gespannt auf die gemeinsame Zukunft mit dieser innovativen Softwarelösung.

Con saluti sportivi,
Associazione Svizzera di Pickleball