Il Pickleball Club Alpthal arricchisce la scena del pickleball svizzero

Club di Pickleball Alpthal

Die Swiss Pickleball Association freut sich, ihr Netzwerk zu erweitern und Pickleball wächst weiterhin rasant in der Schweiz. Wir heissen den Club di Pickleball Alpthal und sein engagiertes Team rund um Bianca und Patrick Duss herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft! Mit der Gründung des Pickleball Club Alpthal haben Bianca und Patrick den ersten Pickleball Club im Kanton Schwyz ins Leben gerufen und ermöglichen damit einer neuen Region, gemeinsam Spass am Pickleball zu finden. Besonders hervorzuheben ist Bianca Duss, die den Sport auf ein ganz neues Niveau bringt, da sie eine ausgebildete IPTPA Instruktorin ist.

Der Pickleball Club Alpthal öffnet normalerweise seine Tore am Dienstag und Freitag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. Weitere Details finden sich auf ihrer Sito web sowie in unserer Trainings-Sektion.

Wir begrüssen den Pickleball Club Alpthal herzlich und freuen uns darauf, gemeinsam die Pickleball-Szene in der Schweiz weiter zu stärken und auszubauen.

Con saluti sportivi,
Associazione Svizzera di Pickleball