WANN kann ich wo PICKLEBALL SPIELEN?

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pickleball Zürich-Altstetten – Einsteiger Training

Mai 15 @ 20:30 - 22:00

Veranstaltungsreihe Veranstaltungsreihe (Alle sehen)
Swiss Pickleball Association

Einsteiger Pickleball Training

Im Sommersemester 2024 hast du die Möglichkeit Pickleball in Zürich Altstetten kennenzulernen oder mit uns zu trainieren!

Es gibt jeweils zwei Slots

  • 19:00 bis 20:30 Uhr – Advanced Training
  • 20:30 bis 22:00 Uhr – Einsteiger Training

Anmeldung

Bitte über WhatsApp Chat anmelden, da wir pro Slot nur 6 Personen möchten – wir haben nur 1 Court.
https://chat.whatsapp.com/CCAbBliMWrG2f8ggAUCmTw

Kosten

  • Ein erstes Mal gratis
  • für Mitglieder der Swiss Pickleball Association bleibt das Training gratis
  • Nicht-Mitglieder zahlen 5 CHF Unkostenbeitrag

Paddle Miete

Hast du noch keine Erfahrung mit Pickleball und kein eigenes Material? Der Verband stellt dir beim ersten Mal gratis ein Paddle zur Verfügung. Danach 5 CHF pro Mal, am liebsten vor Ort mittels Twint zu zahlen.

Auf Anfrage kannst du aber auch ein Paddle aus der grossen Auswahl der Pro Pickleball GmbH ausleihen / testen. Kosten: 10 CHF pro Mal, die bei einem Kauf natürlich berücksichtigt würden.

Versicherung

Ist Sache der Teilnehmer.

Veranstaltungsort

Sporthalle Altstetterstrasse
Altstetterstrasse 171
Zürich, 8048 Switzerland
+ Google Karte
Veranstaltungsort-Website anzeigen

EVENTS EINTRAGEN

Mitglieder der Swiss Pickleball Association können ihre Events eintragen lassen.