BIGPOINT Tennis tritt der Swiss Pickleball Association bei!

Pickleball bei BIGPOINT Tennis in Bad Ragaz

Wir freuen uns, eine aufregende Neuigkeit in der Schweizer Pickleball-Szene bekannt zu geben: BIGPOINT Tennis in Bad Ragaz wird Mitglied bei der Swiss Pickleball Association! Dank der grosszügigen Unterstützung von Pro Pickleball, dem offiziellen Pickleball-Ausrüster von BIGPOINT Tennis, können wir diesen spannenden Zuwachs verkünden.

Ab sofort hast du die Möglichkeit, neben Tennis, Badminton und Padel auch Pickleball bei BIGPOINT Tennis in Bad Ragaz zu spielen. Doch das ist noch nicht alles – Roger Lang, der Geschäftsführer von BIGPOINT Tennis, hat sich für das Beste vom Besten entschieden und einen hochmodernen Pickleball-Platz errichtet. Mit einer Grösse von ca. 9×19 Metern und einem Joola Pro Netz bietet der Indoor-Platz ein Spielerlebnis auf höchstem Niveau.

Wir sind begeistert, dass Roger und sein Team sich für die Förderung von Pickleball in der Schweiz einsetzen und mit diesem erstklassigen Platz einen neuen Standard setzen. Wir laden alle Pickleball-Enthusiasten herzlich ein, BIGPOINT Tennis zu besuchen und das einzigartige Spielerlebnis auf dem neuen Platz zu erleben.

Ein herzliches Willkommen an Roger Lang und sein Team von BIGPOINT Tennis in der Pickleball-Gemeinschaft! Wir freuen uns auf viele spannende Spiele und gemeinsame Erlebnisse vor Ort.

Sportliche Grüsse,
Swiss Pickleball Association

Pickleball bei BIGPOINT Tennis in Bad Ragaz